Habe andauernd Tränen in den Augen, so daß es aussieht ich würde entweder heulen oder ich hätte die letzte Nacht durchgefeiert. Kann man was gegen die Tränenden Augen machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vielleicht lässt du erst mal die Ursache bei nem Arzt abklären. Der hat dann (hoffentlich) auch ne Behandlungsmöglichkeit dafür.

Könnte eine allergische Reaktion sein. In diesem Falle gibt es tabletten und Augentropfen!

Ich würde es auch abklären lassen. Kann z.B. auch ein Zeichen von trockenen Augen sein.
also: ich hab trockene Augen und da gibt es absolut K e i n e Feuchtigkeit!
Wenn die Augen auch brennen, kann es eine Bindehautentzündung sein (durch Rauch, Zugluft u.ä.). Dagegen helfen Euphrasia Augentropfen (Augentrost). Oder vielleicht ist es auch eine Pollenallergie.

Die Gründe für tränende Augen sind meistens Reizung durch Wimpern, Staub, Wind etc., Überanstrengung, Stenose der Tränenwege, Schadstoffbelastung. Bitte lass das von einem Augenarzt abklären.
Ist vielleicht die Ursache ein Kajalstift, den Du nicht verträgst? Hatte ich mal. Wenn nicht, versuch es mal mit Borwasser (ich weiß nicht, ob man das noch irgendwo bekommt) Sind schon ein paar Jahre her, daß mir das sehr schnell geholfen hatte. Geht es dann nicht weg, muß Du einen Augenarzt fragen