Frage von lauriibeauty123, 33

Was kann man gegen tägliche Augenringe tun?

Ich habe total die Augenringe, jeden Tag egal wie viel ich auch schlafe. Weiß einer vielleicht was man dagegen tun kann? Also am liebsten Hausmittel also keinen abdeckstift oder so. Liebe grüsse und danke im Voraus :)

Antwort
von tanztrainer1, 10

Da ich einige Leute kenne, die das gleiche Problem haben:

Geh mal zum Hausarzt, das kann auch ein Symptom einer Erkrankung sein, wenn es wirklich nicht davon kommt, dass man andauernd die Nacht zum Tag macht und gerne mal einen über den Durst trinkt! Das kann auch genetisch bedingt sein:

http://symptomat.de/Augenringe

Antwort
von Fuegelhaus, 18

Da kannst du nichts machen, außer sie abzudecken

Antwort
von TommyValentino, 20

Aufhören zu Kiffen .. Hab das gleiche problem

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich bin stolz auf meine Augenringe ;P

Kommentar von lauriibeauty123 ,

Ich kiff nicht😂

Antwort
von Hannes040400, 18

Das ist normal, hab ich auch so. Ihc hab mal gehört das Gurken dagegen helfen sollen, aber ich glaub da nicht dran...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten