Frage von FelPel, 93

Was kann man gegen Sucht machen?

Hallo, Ich bin Süchtig!!! Nein, keine Drogen, kein PC, ich bin süchtig nach Mountainbiken! Ich kriege nichts mehr auf die Reihe weil ich immer diesen unheimlich starken Drang habe aber es draußen andauernd regnet und ich nichts gegen dieses Gefühl machen kann! Eigentlich hätte ich voll viel zu tun, ich schreibe nächste Woche 2 Arbeiten und einen Vokabeltest aber ich kriegs einfach nicht hin mich hinzusetzen ohne ständig nach draußen gucken zu müssen und zu denken wie geil des wäre die Downhill section mit dem Sprung am Ende runterzudüsen.... BIIIIITTTTE HEEEEELFT MIIIIRR!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDieDasDash, 36

Was erwartest Du Dir jetzt für ne Hilfe? 

Kommentar von FelPel ,

Genau so eine Antwort erwarte ich. Good Job 👌

Antwort
von crazyElfe, 60

Dann musst du an deiner Selbstbeherrschung feilen. Versuchs doch mal mit Zeiten... geh raus fahr zwei Stunden, geh heim und lern eine Stunde und um dich belohnen fährst du danach nochmal eine runde.

Kommentar von FelPel ,

Hmm das mit Belohnungen hatte ich schon mal probiert als ich PC süchtig war... Hat vielleicht eine Woche lang geklappt und dann gar nicht mehr. Bin aber irgendwie von einem Suchtmittel auf des Mountainbike übergesprungen und bin kaum noch am PC :D Aber wie gesagt, es pisst draußen durchgehend und ich hab kein Bock mehr auf Schlammtouren...

Antwort
von Monsternuke, 32

Mach dir mal keine Sorgen. Vielleicht ist das ja genau dein Ding? Und ganz nebenbei auch ein cooles Hobby. Was du machen kannst? Prioritäten setzen.

Kommentar von FelPel ,

Uhh Prioritäten setzen kann ich gar nicht... Wie lernt man das?

Antwort
von Alonor, 43

Vielleicht hat du ganz nebenbei deine Leidenschaft gefunden. Manche Menschen suchen ihr ganzes Leben danach. :)

Kommentar von FelPel ,

Ja, meine Leidenschaft habe ich schon längst gefunden! Motocross zählt auch dazu :D

Antwort
von KleineSau, 29

Wahrscheinlich hast du vor kurzem angefangen da du sehr neugierig noch bist aber das geht noch weg die Neugier also keine Sorgen machen.

Kommentar von FelPel ,

Solange es genug Trails gibt wird die neugier wahrscheinlich noch etwas anhalten... :0 Shit ich schreib nächste Woche 2 Arbeiten verdammt!

Antwort
von cub3bola, 31

Naja meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, also fahr doch bischen in der Bude rum.

Weisst schon ...

Enormes Kreisbreaking, Treppendownhill und Küchenderby^^

Kommentar von FelPel ,

Hmm beim Treppendownhilll schreien mich immer Fußgänger an und sagen ich sei verrückt und was ist eigentlich Kreisbreaking?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community