Frage von hiisgiirl,

was kann man gegen stress tun... ??

ich füle mich immer so schlecht und dann als ob ich brechen müsste und mir ist jeden tag schwindlig, könnt ihr mir helfen.. bitte

Antwort von Timeoscillator,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meditation, Melissentee, Yoga und Ausgleichssport wie Schwimmen, Joggen...

Antwort von DennyStichter,

Einfach entspannen. Auf Couch legen Fernseher an und Cola und chips ran. Freunde einladen zusammen film schauen

Antwort von SabineInAmerika,

Ja, das kann schon am Stress liegen, aber auch koerperliche Ursachen haben. Geh erstmal zum Arzt; der kann koerperliche Ursachen finden bzw. ausschliessen. Die Idee mit der Kur ist gut, wenn das eine Moeglichkeit ist, solltest Du das auf alle Faelle machen.

Stressbewaeltigung muss man langfristig planen, sonst kommt er immer wieder. Finde eine Sportart, die Dir Spass macht, und uebe sie regelmaessig aus. Finde jemandem, mit dem Du einfach quatschen kannst; oft ist es gut, wenn das jemand ist, der nicht im selben Arbeits-/Freundes-/Schulkreis ist, sondern Deine anderen Beziehungspersonen nicht kennt, sonst gibt's irgendwann mal Konflikte = mehr Stress.

Well alles nichts hilft und der Stress so schlimm wird, dass Deine Gesundheit und/oder Dein taegliches Leben beeintraechtigt sind, lass Dich vom Arzt zu einem Spezialisten ueberweisen; moeglicherweise hast Du Panikanfaelle, die mit Therapie und/oder Medikamenten behandelt werden koennen.

Alles Gute!

Antwort von JayYok,

Naja wenn deine Alltag zu schwer kommt dann musst du wohl das ändern! Es kann schlümme Folgen haben wie du es beschreibt bzw. gesundheitliche!! Wende dich an einem Artz und sag ich (wenn deine Arbeit langsam zu streng wird) das du in ein Kur möchtest!

Antwort von ageorg99,

Relaxen, versuchen zu schlafen

Antwort von chicaBlue,

Geh zum Arzt, der kann dir weiterhelfen.

Antwort von schiggy16,

einfach chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community