Frage von hello2100, 29

Was kann man gegen Streit machen?

Also meine beste Freundin und ich streiten uns richtig oft, fast jeden 3 Tag aber meistens ist das unnötig und wegen Kleinigkeiten, wir vertragen uns auch immer richtig schnell! In wenigen Stunden aber langsam nervt das ewige Streiten, ist das normal ? Ich weiß ohne Streit keine richtige Freundschaft aber früher haben wir uns wirklich NIE gestritten, jetzt sehr oft . Was kann man dagegen tun? Ich will sie nicht verlieren

Antwort
von Crexth, 18

Ich würde empfehlen die Gründe anzupacken, weshalb ihr euch streitet. Lösungen finden, Kompromisse eingehen. 

Zudem empfehle ich evtl. eine art "Pause". Tat z.b meiner Besten und mir sehr gut. Zudem hat man sich danach einiges zu erzählen :)

Antwort
von EureMeisterin, 19

Vielleicht seit ihr zu viel zusammen und nervt euch deshalb. Oder ihr könnt nichts mit dem Anderem anfangen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten