Frage von 123ok456, 27

was kann man gegen starkke Rückenschmerzen tun?

ich bin am freitag im Schwimmbad mit dem rücken voll auf das wasser geklatscht, der rücken war danach ganz rot und tut heute noch weh. kann es was ernstes sein oder was kann man dagegen tun

danke im vorraus

und bitte keine blöden antworten nur dass ihr punkte bekommt

Antwort
von Wummel1975, 15

Das ist so gesehen kein Rückenschmerz (bei dem würde vor allem Bewegung helfen...)

Ich fürchte das kannst Du nur kühlen und vielleicht mit einer kühlenden Creme oder einem Gel eincremen lassen.

Antwort
von BigLittle, 10

Aus welcher Höhe bist Du auf das Wasser geklatscht? Wo hast Du genau Schmerzen? Oberflächliches Brennen oder tieferliegende Schmerzen?

Kommentar von 123ok456 ,

beckenrand

bei nem kl. überschlag zu früh aufgekommen ..

Kommentar von BigLittle ,

Auf den Rand aufgekommen? Dann geh morgen in die Notaufnahme und laß Dich röntgen. Wenn Du auf das Wasser aufgeklatscht bist, dann wird es in ein zwei Tagen vergehen. Bei tiefliegenden Schmerzen allerdings auch ab zum Notdienst. Gut Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community