Frage von ig1703, 44

Was kann man gegen starken Ohrschmerzen tuhen?

Hallo ich habe seit einer Stunde starke ohrenschmerzen am linken ohr!! Ich habe ohrentropfen genommen doch das wirkt nicht!! Kommt das vom schwimmen? Was hilft dagegen? 

Antwort
von luna152, 26

Da du leider keinen grund gennant hast woher die kommen kann man nicht so gut helfen. Falls du eine Mittelohrenzündung hast nehm eine ibu die wirkt gegen den schmerz und zusätzlich lindert es die Enzündung.
Was auch wunderwirkt und gut tut : schneide eine zwiebel grob in stücke wickel sie in 1-2 zewa stücke und leg es in die Mirkowelle bis sie heiß sind.
dann nimm dir einfach ein sauberes dünnes küchentuch leg es so wie es ist mit dem zewa ins tuch und legs auf dein Ohr solang es noch heiß/warm ist.
(falls es eine mittelohrenzündung ist achte drau das deine nase frei bleibt und schnäutz nicht fest ins taschentuch.dann lieber hochziehe ((jaja ich weiß etwas eklig)) oder eine nasenspülung machen. )

viel erfolg und gute besserung (:

Kommentar von ig1703 ,

ich glaube ich habs wegen dem Schimmen also ich war am Mittwoch schwimmen gut das ich Ibuflam grade Zuhause hab. Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten