Was kann man gegen starken Liebeskummer tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen. Das mache ich selbst seit fast zwei Jahren durch - Gegen Liebeskummer gibt es leider kein Geheimrezept. Ich kann dir nur sagen: Lenk dich ab! Schaue fern oder geh mit Freunden weg. Dabei denkst du nicht die ganze Zeit an diese Person. Mir hilft es auch, einfach aufzuschreiben was ich fühle, damit ich es mir von der Seele geschrieben habe. Und schaue am besten keine Liebesfilme - davon wird man meistens noch trauriger. Du musst lernen mit dem Schmerz umzugehen. Ich weiß selbst wie schwer das ist. Man kann leider nicht wirklich etwas tun, außer sich nicht von dem Schmerz kaputt machen zu lassen.
Lg Melilavigne26

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ablenken: Sachen machen, die dir Spaß macht/ Hobbies ausüben/ wenn man in etwas gut ist, dann vergeht die Zeit schneller/ darüber reden mit einer Person, der/die du vertraust/ Musik hören/ Tagebuch schreiben, also deine Probleme aufschreiben/ ...

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja... Die Junge liebe, ein Rätzel der bis Heute viele Wissenschaftler beschäftigt. Mach folgendes: Wenn er dich verlassen hat machst du ihm das leben schwer. Wenn du schluss gemacht hast ist die arbeit erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?