Frage von sGGxoxo, 50

Was kann man gegen starken Heißhunger tun?

Prüfungsstress und Langeweile führen oft zu Heißhunger, aber was dagegen tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 9

Kaugummi kauen
Tee trinken
Sport machen
Schwarzen Kafee trinken
Sich 30sek auf den bereich zwischen nase und oberlippe drücken (Akupunktur)
Rauchen :D nein Spaß.
& ausreichend essen, gut Frühstücken
Statt chips & co:
Gemüse & obst
Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 26

kleine Zwischenmahlzeiten einlegen,, bzw. öfter eine Kleinigkeit essen!

bei Langeweile hilft Beschäftigung, bei Prüfungsstreß Entspannung!

Antwort
von AliciaCanning, 28

Sich KEINEN Stress machen. Langeweile ist gut. bewusst Sich zeit nehmen...

LG, Alican

Antwort
von SJ7IFVQ5, 10

Vielleicht essen allerdings gesundes... Ich habe mal gehört Eiswürfel lutschen und Wasser trinken hilft...

Antwort
von FruityPunch, 24

Erstmal zu Penny, so richtig ein deftiges Mettbrötchen ^^

Kommentar von sGGxoxo ,

Die Idee ist dabei nicht noch mehr Kalorien zu sich zu nehmen als der Mensch normalerweise täglich benötigt, aber danke

Kommentar von FruityPunch ,

Naja das hast du nicht zurvor gesagt, also esse einen Apfel der ist Gesund und hat Vitamine ^^

Antwort
von France2001, 6

genügend und ausgewogen essen! Sich ablenken und auch Sachen essen, die sattmachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community