Kelofibrase oder Contraktubex habe ich genommen nach meiner Augenlidstraffung. Ich fand Kelofibrase besser. Das Narbengewebe wird dadurch geschmeidiger und heilt besser. Die Feuchtigkeitsbingemöglichkeit der Haut wird dadurch gesteigert.
Camouflage.... oder es gint auch so eine grüne paste(weiß grad nicht wie sie heißt)die tust du unter das make-up...->deckt rötungen ab...

Vielleicht hilft Dir aus ein bestimmtes Produkt, ich schreibe es jetzt falsch wird aber wie Kamuflasch ausgesprochen.
meinName am 9. November 2008 13:38 Camouflage

Es gibt Kosmetiksalons, in denen die oberen Hautschichten "abgeschliffen" werden. Soll aber nicht gerade preiswert sein...
Flugzauber am 9. November 2008 20:46 sowas macht man beim Hautarzt und je nachdem, wie schlimm es ist, zahlt das die Kasse!
Ich würde mal zu einem guten Schönheitschirurgen gehen und nachfragen (das kostet ja noch nichts!). Wenn du zu übermäßiger Narbebildung neigst, ist lasern vielleicht nicht so gut... Zur Überbrückung gibt es absolut deckende Camouflage-Schminke.

Wg Akne? Nicht rumpulen. Zum Dermatologen/Kosmetikerin gehen, die können weiterhelfen. Man kann auch (wenn die Akne nicht akut ist) ein Fruchtsäurepeeling machen lassen, das verfeinert das Hautbild.
Sprich mit Deinem Hausarzt über eine Laserbehandlung. Die kann die Narben zumindest verkleinern.
überschminken, weglasern lassen oder einfach so akzeptieren :-)