Frage von MrWhatzittooya, 18

Was kann man gegen starke Konzentrationsprobleme machen?

Ich habe seit ein paar Tagen extreme Probleme dabei micj zu konzentrieren. Ich vergesse beim reden oder schreiben was ich eigentlich sagen wollte, notiere mit falsche Termine und habe das Gefühl zwischendurch nur verschwommen sehen zu können bzw einfach nichts mit zu bekommen egal wie sehr ich mich bemühe, mich zu konzentrieren. Ich denke mal das kommt von meinen Depressionen. Mein Problem ist derzeit, dass ich Fahrstunden mache und schon zur Prüfung angemeldet bin und mich beim fahren nur auf eine Sache konzentrieren kann, also ich mache immer irgendwas falsch. Deswegen wollte ich nach Methoden fragen wie man die Konzentration steigern kann. Hausmittel oder auxh irgendwelche Entspannungsmethoden, ich bin für alles offen.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Entspannung ist immer gut!

wie wird denn die Depression behandelt?

bist du in Therapie?

Antwort
von KuwePB, 13

Rote Bete hilft etwas bei der Konzentration (auch den Saft aus dem Glas trinken).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten