Frage von momo123momo, 66

Was kann man gegen starke Behaarung machen?

Ich bin 15/m und so behaart wie ein Affe ... Selbst an der Hand ... Das ist echt schlimm meine Beine sind aber am schlimmsten :( ich habe meine Hormone testen lassen aber alles ist okay der Haarwuchs ist genetisch bedingt! Was kann ich dagegen
Machen ( permanente Lösung ) außer zu Lasern .... Sollt ich damit zum Hautarzt ? Was würde der sagen ... ?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Schwoaze, 66

Ja, in Zeiten, in denen sich alles glattrasiert, fällst Du wahrscheinlich auf. Ich bin sicher, Du wirst eine Freundin finden, der gerade das gefällt. Ich würde mit 15 noch keine drastischen Maßnahmen ergreifen.

Antwort
von shaldovana, 31

Kannst es auch zu Hause machen mit einem speziellen Gerät.Ich würde aber einfach auf die Methoden bei denen es nachwächst zurück greifen.Stell dir vor irgendwann wünscht du dir etwas mehr Körperbehaarng und dann ist sie weg.Waxen hält ne Woche an und nach ner Zeit hat man sich dran gewöhnt.Es gibt aber auch Haarentfernungscremen aus der Drogerie die das geiche nur schmerzfrei verpsrechen.probiers lieber so.

Antwort
von Dylatinor, 50

Ja vieleicht aber lass es dich ich meine schneidest du es wächst es nich schneller vieleicht gibt es aber auch eine tablette aber dann würde ich zum hautarzt gehen

Antwort
von stereoboom, 60

Vielleicht Rasieren, Epillieren (ein bissl schmerzhaft) oder was weiß ich... Aber Rasieren würde ich an deiner stelle mal ausprobieren und das aber mit Rasierschaum, dann is die Haut weicher!

Kommentar von momo123momo ,

Hab ich schon aber es wächst wieder nach

Kommentar von stereoboom ,

Epillieren? Sonst mal diese Wachsstreifen ausprobieren!

Auch schon ausprobiert ! :(

Bringt nichts

Kommentar von stereoboom ,

Dann hilft nurnoch der Weg zum Hautarzt!

Antwort
von LikeaDoni, 26

Darauf muss man stolz sein. Warum nicht einfach optimistisch statt pessimistisch sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten