Frage von DasEtwas666, 44

Was kann man gegen starke Regelschmerzen tun?

Hey Kann mir bitte jemand helfen weil ich hab während der Periode immer so starke Schmerzen dass mir wirklich schon schlecht wird und so und das tut jetzt so weh dass ich wirklich schon geweint hab weil das so weh tut. Ich hab ne Wärmflasche und ne Schmerztablette hab ich auch schon geholt aber das hilft leider net. Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magdalena41115, 27

Hallo du,

am besten ist es bei ganz starken Schmerzen sich bequem hinzulegen, am besten auf die Seite und die Beine anwinkeln. Dann wird die Bauchdecke entspannt. Eine Wärmflasche und auch Frauenmanteltee (gibts in der Apotheke) helfen zusätzlich.

Alles Gute :)

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey danke also ich hab mich so hingelegt wie du gesagt hast aber das tut trotzdem noch sau weh aber wenn ich in die Apotheke gegen kann hol ich mir mal so Tee

Antwort
von Lumpazi77, 26

schau mal hier

https://www.thermacare.de/regelschmerzen/thermacare/bei-regelschmerzen?gclid=CNC...

Kommentar von DasEtwas666 ,

Hey vielen Dank Sobald ich kann werd ich mir das auf jeden Fall kaufen gehen

Kommentar von Lumpazi77 ,

Gerne