Ich habe wirklich immer im Winter kalte Füsse! Ich glaube das kann auch der Grund sein warum ich mir jetzt eine Erkältung gefangen habe! Was kann ich den tun um nachhaltig wärmere Füße zu haben?

mehr bewegen, weniger rauchen, ausgeschlafen sein und gut gegessen haben. ;-)
Ansonsten Baumwollsocken und Wollsocken drüber, und ab und zu ein heißes Fußbad.

Ich trage 3 Paar dicke Socken, dass hilft auch!:-)
Wechselnwarme Fußbäder - mit warm beginnen und mit kalt enden. Immer nur kurz ins kalte Wasser und entsprechend länger ins warme. Schafwollsocken sind das Mittel der Wahl in Punkto Kleidung.

Mir fällt da nur ein Witz ein , ein Patient mit Deinem Problem fragt darüber seinen Arzt aus, der antwortet - wenn es bei mir an den Füßen zu kalt wird lege ich sie an den Busen meiner Frau ! Darauf der Patient - wann paßt es denn Ihrer Frau am Besten! Hilft aber auch nicht weiter, ein Fußbad mit Badesalz , oder auch Normalsalz soll sehr gut wirken, desweiteren gibt es jetzt schon beheizbare Schuheinlagen.
Drinnen Hausschuhe tragen, weil sie einfach wärmer sind als Socken. Trotzdem nicht nur drinnen hocken........
Du hast bestimmt warme Fuesse und gut gegessen :-)) LG
zumindest warme Füße! ;-)
war zu langsam vorhin, alles schon gelöscht... LG!
Wer loeschte was ?
Juhuu, ich bin wieder drin....;-)) und Du gleich draußen :-((
hurra! bißchen hab ich noch.. ;-)
:-)))))))
Schoen wie Ihr beide turtelt, jetzt ist mir klar, warum ruthchen wusste dass es gestern Ruehrei zu essen gab, Lacht und ich gruesse von der Insel.