Frage von JustMeJulian, 46

Was kann man gegen ständiges Rotwerden tun?

Hallo,
Mein Problem ist, dass ich wegen jeder Kleinigkeit rot werde im Gesicht und mir wird unglaublich heiß auf einmal.
Egal was es ist, es muss mir nicht mal peinlich sein....das ist so schlimm, ihr könnt mir gar nicht glauben, wie nervig das ist.
Zum Beispiel: wenn ich mal im Mittelpunkt stehe bei einer Unterhaltung mit mehreren Leuten (aus der Klasse etc), wenn ein blöder Kommentar kommt (dann aber nur wenn Mädchen in der Nähe sind), wenn ich lache

Andere stehen ganz cool da drüber und ich werde dann rot wie ne Tomate. Wenn Mädels in der Nähe sind, ist es am schlimmsten, da brauch ich sie eigentlich gar nicht mehr anzureden zu versuchen, hab eigentlich schon verloren.
Dabei macht es mir ja gar nichts aus, wenn ich im Mittelpunkt stehe, aber da ich immer so rot werde, denken alle es sei mir peinlich.

Was kann ich dagegen tun, oder meint ihr, dass interessiert Mädchen gar nicht?
Hab mal gehört, dass es an zu hohem Blutdruck liegt, stimmt das?

Danke für alle antworten.

Antwort
von derhandkuss, 27

Na ja, dann musst Du nicht unbedingt rot werden,sondern kannst Dich schwarz ärgern!

Kommentar von JustMeJulian ,

Okay, ich sollte dazu schreiben, dass ich hilfreiche antworten will ^^

Antwort
von Kampfroller, 26

An was entspannendes denken

Kommentar von JustMeJulian ,

Hab ich schon oft probiert, klappt aber nur selten. Wird dann eher schlimmer.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community