Frage von Loveschocolate, 59

Was kann man gegen ständige Stimmungsschwankungen tun?

Ich (15/w) habe ständig stimmungsschwankungen.. Seit ca 1 Monat jetzt schon.. Immer für so eine halbe Stunde extrem gute Laune und lächeln und Freude und Motivation irgendwas zu machen. Dann nach dieser zeit bin ich irgendwie direkt danach total down und einfach depri.. So ohne jegliche Motivation und Hoffnung irgendwas zu machen oder zu schaffen.. Dann nach so 1-2h bin ich wieder so plötzlich voll mit positiver Energie und Tatendrang. Das wechselt immer so über den Tag verteilt. Mal ist es auch eine Mischung dass ich beides gleichzeitig fühle und mal sind die Intervalle oder Zeitabstände noch kürzer.... Das ist echt nicht mehr schön. In den letzen paar Tagen macht mich das echt fertig. Dazu kommt meine extreme Müdigkeit obwohl ich jeden Tag von ca 22-9 Uhr schlafe (also 11h). Zur Schulzeit eher 21-6 Uhr, ich bin immer so früh müde und morgens immernoch müde und über den Tag verteilt geht das nicht weg ... Ich habe einfach das Gefühl irgendwas zu haben das meine Empfindungen falsch "schaltet".

Bitte, was ich nur dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mayaa55, 41

Pubertät ;)

Abwarten und durchhalten, du schaffst das!

Antwort
von KnifeParty3, 35

Psychologen

ich 16 habe auch solche schwankungen vieleicht hast du ja

Borderline-Persönlichkeitsstörung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community