Ich bin stänid müde... komme zwar morgens gut hoch aber schon nachmittags fängt es an das ich mich kaum wach halten kann! Wenn ich einschlafe werde ich oft erst 2-3 std.später wieder wach und fühle mich noch müder ... ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll !

trinkst Du genug? Unbedingt genug trinken! Und genügend Bewegung an der frischen Luft wirken Wunder!

Mal zum Arzt gehen? Vielleicht hast du Eisenmangel oder es ist was mit der Schilddrüse.
GrueneFee am 8. Juni 2009 15:42 Das würde ich auch raten. DH.

MEHR SCHLAFEN
Floeckli am 8. Juni 2009 15:42 von zuviel Schlaf kann man auch müde werden! mehr wie 8Stunden am Tag sollte man nicht schlafen!
Janina2211 am 8. Juni 2009 15:44 ..."mehr als" heißt das!
Floeckli am 8. Juni 2009 15:48 na und? Bi halt ä Schwiizerin! =)
Janina2211 am 8. Juni 2009 15:57 nagut ;)
Ab zum Arzt und einen Bluttest machen lassen. Vielleicht Eisenmangel oder ähnliches - da können z.B. planzliche Präparate helfen.

Es gibt Probleme zum Aussitzen und welche zum Ausschlafen.
Merke: Wer schläft sündigt nicht!

Gehe mal zum Arzt, das kann viele Gründe haben! Bei einer Bekannten war es ein Eisenmangel.
Laß dich mal vom Arzt durchchecken, da können viele Ursachen dahinterstecken, z.B. Eisenmangel.

Eisenmangel - da war vorhin schon mal jemand, der wegen Müdigkeit geklagt hat. Lasse mal Dein Blut untersuchen - bei Eisenmangel hat man ständig bleiernde Müdigkeit im Balg.........
mehr schlafen! das sind Signale deines Körpers. Dein Körper versucht dir zu vermitteln, dass er mehr Schlaf benötigt...... gute nacht :-)
Sport treiben oder an der frischen Luft spazieren gehen,generell regelmäßig mal bewegen, gesund ernähren, mit Obst und Gemüse, Nachts genug schlafen, regelmäßig Pausen in den Tag einplanen... mehr fällt mir jetzt auch nicht ein!
kann viele gründe haben...essens verhalten,geregelte schlafenszeiten,fehlende vitamine,wenig bewegung,eintöniger tages ablauf....am besten ist zum arzt,hoff das es nichts schlimmes ist,mfg
danke
Vielleicht hast Du einfach nur einen Mineralstoffmangel wie z.B. Magnesium!
Kann Dir aus eigender Erfahrung nur empfehlen das beim Arzt abzuklären. Neben Eisen kann auch Vitamin B12 fehlen oder,... Falls er Dir nicht weiterhelfen kann, könnte Dir vielleicht eine Kinesiologin helfen. Ich habe das positiv an mir selbst erfahren!
ich hatte das auch hatte eisenmangel habe eisentabletten genommen war aber trotzdem immer muede mache auch sehr viel sport versuche mal guarana kapseln oder tabletten wirken wunder
eisenmangel und dergl ist ja ok. aber es gibt noch andete ursachen.z.b.zu niedrigen blutdruck, oder was viel schlimmer sein könnte, diabetis, so wie bei mir. also ab zum doc ein grossrs blutbild mit zuckerzest. odet i der apotheke einen urinteststreifen besorgen.
Eisen! Dir fehlt Eisem im Blut! Das ist alles!
MFG
Viel Sauerstoff an Deine Gehirnzellen lassen.Das heißt viel an die frische Luft gehen und durchatmen.Deinen Körper trainieren und Dich gesund ernähren.

Wenn du die Melanie bist die ich kenne dann weniger mit deinen Meister reden. Keine Kontrolle bringst mehr als alles andere. dann weist du auch wer ich bin.
Sollte das aber net so sein dann geh zum Arzt und lass dich durchschecken. Milch am Abend damit kann man auch gut durchpennen.
Habe einfach Freude am Tag, dann bist du auch wacher