Frage von raynygirl, 41

Was kann man gegen ständig schwitzende Hände machen?

Hey Leute! Also ich habe ein Problem was bestimmt viele Betrifft. Undzwar habe ich fast immer schwitze Hände und meist dann wenn jemand meine Hand nimmt. Jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen oder Jungen in Kontakt komme werden meine Hände schwitzig. Das ist mir sehr unangenehm und dann werden sie noch schwitziger. Aber es ist nicht nur wenn ich jemanden berühre sondern auch einfach mal so. Hat jemand auch dieses Problem? Und was hilft dagegen?😁

Antwort
von lau14, 13

Versuchs mal mit Babypuder😏🙈

Kommentar von raynygirl ,

Echt jetzt?😂

Kommentar von lau14 ,

ja , des hilft😂

Kommentar von lau14 ,

benutz ich im sommer auch

Antwort
von zurichboy4, 30

Wenn du deine Hände offen hälst, dann trocknen sie ja automatisch. Beobachte dich selbst beim nächsten Mal, ob du im Affekt vielleicht deine Hände zu einer geschlossen Haltung bringst. Entspannt dich geistig und deine Hände und der Spuk hat ein Ende ;)

Antwort
von itsboring, 26

Klar kennt das jeder von uns. Bei Stress oder Angst und auch bei Unsicherheit tritt es auf. Bist du sehr schüchtern? 

Kommentar von raynygirl ,

Naja, es hält sich noch in Grenzen. Aber das sind ja meine Freunde und vor denen bin ich nicht schüchtern. Trotzdem habe ich es ständig. Auch wenn ich gerade keine Angst oder Stress habe

Kommentar von itsboring ,

Du achtest eventuell auch zu sehr darauf und fängst automatisch das Schwitzen an?

Kommentar von raynygirl ,

Ja, das stimmt. Aber ich kann dann einfach nicht aufhören daran zu denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten