Knarzende Schuhe werden immer weiter knarzen - und leider ist das beim Kaufen nicht festzustellen - in den Geschäften ist es zu laut...
Ertragen, die Dinger wegwerfen oder an jd. verschenken, der nicht so gut hört.
Und nochmal guten Morgen. :o)
Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, hat mich das Quietschen meiner Bremsen extrem genervt... das ist ziemlich laut und mir auch sehr unangenehm... wie kann ...
gefragt von LieschenMeier am 02.05.2008 um 17:47 Uhr
Wir haben optisch noch sehr schöne Rattanmöbel aber leider kann man die fast nicht mehr benutzen ohne zur "Salzsäule" zu erstarren, da sie so knarzen und quietschen, dass e...
Ich weiß, die Frage gab es schonmal, allerdings ist bei mir nicht das Problem, dass mein Schuh an sich oder die Sohle quietschen, sondern eigentlich der Fuß im Schuh, der sich am hinter...
Wie ich ja schonmal geschrieben habe, habe ich mir eine Handyschale bei Ebay gekauft die unter aller sau ist. Nun fangen die Tasten auch noch an zu quietschen. Kann man was dagegen machen? Bei quie...
Habe gerade mein Schlafzimmer neu eingerichtet und mir das tolle Himmelbett geholt welches ein Traum jeder Frau ist.Befürchte nur ,dass es relativ schnell quietschen wird,wie kann ich dem vorb...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.