Ich kann nicht lange auf einem harten Stuhl sitzen, da mir direkt die Beine einschlafen! Durch die Kante wird das Blut abgeschnürrt und das Taube Gefühl ist direkt da! Woran liegt so was und wie werde ich das wieder los?

Du hast es doch schon beschrieben. Setz dich einfach nicht so, dass die Kante das Blut abschnürt

Lege deine Beine öfters mal hoch damit das Blut besser zum Herzen fliesen kann

Wenn du diese Probleme immer hast, würde ich dir emfehlen einen Doc auf zu suchen und deine Beine untersuchen lassen. Muss ja nichts schlimmes bedeuten. L.G.

Das könnten Durchblutungsstörungen sein, geh mal zum Arzt und erzähl es ihm! LG araian
Hast du schonmal deinen Rücken untersuct? Vielleicht ist da ja ein Nerv, der beim Sitzen eingeklemmt wird.
Bewegungsmangel führt unter anderem auch zu Durchblutungsstöhrungen,sowie zu saures Blut. Zur Körperpflege gehört eben auch morgentliches Trockenbürsten und kaltes Duschen.Um das Blut auf natürliche Art immer im basischen Bereich zu behalten empfehle ich das Buch "gesund für immer",Untertitel:Die Revolution im Gesundheitswesen zulesen und zur Tat zu schreiten!!

Zunächst mal solltest du dir ein Keilkissen besorgen. Wenn das dann immer noch so schnell passiert, gehe bitte zum Arzt. Vielleicht hast du Durchblutungsstörungen.