Frage von klogisch, 12

Was kann man gegen sprunggelenkschmerzen machen ?

Bei mir wurde vor ein paar Monaten festgestellt, dass ich einen ErmüdungsBruch hatte und es erst nach 9 Monaten erkannt. Ich hatte auch einen Gips. Danach ging es wieder eine weile ohne Schmerzen, aber seit einer Weile habe ich wieder Schmerzen und knicken um. Wisst ihr, was man dagegen machen könnte?

Antwort
von DerKitt, 11

Den Fuß stützen mit einem Stützverband/Bandage und nich zu viel beanspruchen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße DerKitt

Kommentar von klogisch ,

Danke, für deine Antwort. Aber mit Bandagen wurde es auch nicht besser. 

Antwort
von Maerzkatze, 9

Liest sich so als bräuchte der Fuss etwas Stütz, durch eine Bandage z.B. Geh mal damit zum Orthopäden.

Kommentar von klogisch ,

Bandagen hatte ich schon, aber die helfen auch nicht weiter. Beim Orthopäden war ich auch schon, aber die können ebenfalls nichts weiter machen.

Antwort
von Canteya, 6

Zum Arzt gehen?

Kommentar von klogisch ,

Ich war schon beim Arzt, aber er weiß auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten