Was kann man gegen sprödes haar tuhn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.
In wie fern sind deine Haare spröde bzw weisst du von was es kommt? Sind sie angegriffen vom Färben/glätten usw? Oder sind sie einfach trocken? Wichtig ist viel Pflege und die dementsprechende Pflegeserie. Eine ferndiagnose kann ich leider nicht stellen.
Wende am besten die Repair Serie an . Heisst Haarshampoo gegen strukturgeschädigtes oder trockenes Haar je nach dem von was es kommt bei dir und 2 mal die Woche eine aufbauende Haarkur mind. 10 Minuten wirken lassen desto länger desto besser . Hast du dickes bis normales Haar empfehle ich dir noch ein Haaröl. 1-2 Tropfen in der Hand verteilen und NUR in die Längen und Spitzen einarbeiten nach oder auch vor dem föhnen. Bei sehr dünnem haar würde ich kein öl nehmen sonst sieht es strähnig aus und beschwert .

Von Friseurin Tanja lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaaPrinzessin
24.10.2016, 01:28

Vielen Dank das hat mir geholfen ich versuche es 2 mal die Woche kokosöl zu benutzen und ich glätte mein haar kaum ich habe sie nur einmal gefärbt und ich bereue es voll :(

0

Ein Besuch beim Friseur, unten ein Stück abschneiden. Dort kann man dir auch ein bestimmtes Shampoo empfehlen bzw. verkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einmal bisschen Kürzen und mit Kokosöl behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaaPrinzessin
23.10.2016, 23:59

Wie oft und wie lange?

0
Kommentar von schnuffpuff20
24.10.2016, 00:00

Man kann es eigentlich so oft machen wie man will da es natürlich ist nicht wie Shampoos wo Chemikalien drin sind.
Ab 1 h aufwärts mindestens drin lassen

0

Bei mir helfen immer Haarkuren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt spezielle shampoos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
24.10.2016, 00:05

gegen Schuppen ?

0

Geh zu Rossmann und lasse dir dort helfen.Da gibt es Fachkräfte,die gern bereit sind,Dich zu beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaaPrinzessin
23.10.2016, 23:58

Ne danke dafür gibt es gutefrage und bestimmt haben welche hier Erfahrung

0
Kommentar von Blitz68
24.10.2016, 00:06

Rossmann hat Fachkräfte ???

sehr lustig

0

Was möchtest Du wissen?