Frage von alina2811, 48

Was kann man gegen Spione tuen?

Seid 3 Tagen werde ich bei meiner Arbeit ausspioniert,war auch bei der Polizei,aber die können nichts machen,weil der täter kaputzen trägt und man nichts erkennt!Der Spion lehnt sich immer an unser fenster und guckt,filmt mich.Was kann man dagegen tuen?Außer zur Polizei zugehen?

Antwort
von ObviousTr0ll, 26

Was machst du denn beruflich, dass jemand ein Spion auf dich ansetzt...

Antwort
von ChristaSchuhman, 3

Markus hat absolut Recht! zuerst muss man die Beweise sammeln und später kannst du das melden. Ich hab auch Digitaler Wanzen- und Handy-Detektor PRO7000FX bei spy shop online bestellt und bin sehr zufrieden, da ich wanzen entdeckt habe und jetzt fühle ich mich sicher!

Antwort
von Borgler94, 13

stell eine Webcam auf die das Fenster filmt

dann kannst du ohne dass er es sieht auf das Kamerabild schauen, ihn bemerken und dann unbemerkt die Polizei rufen

oder was auch geht.. ein Bewegungsmelder der mit einer 'Alarmanlage' verbunden ist (also einem lauten Ton)

Antwort
von bergquelle72, 23

Was für eine hochsicherheitsgefährdete Arbeit macht Du denn ?

Verkaufst Du Brötchen in einer Bäckerreikette ?

Antwort
von bubbles1703, 18

Also vlt. Mal foto machen wie er dich filmt oder fenster verdunkelb das er euch nicht spioneren kann bis euch was anderes einfällt und wen euch nach den fenster verdunkeln etc. Nichts einfällt google odet youtubr da können auch nützliche infos sein

Antwort
von MrHuman, 29

ich nehme an du bist eine Frau:

Schick einen Kollegen raus oder lass jemanden dort warten und mit dem Typen "reden"

Antwort
von MarkusBernd11, 3

Zuerst muss  man die Beweise sammeln und dann kannst du das bei der Polizei melden. ich hab mir zur Zeit Kamera und Wanzen Aufspürgerät RF BUG DETECTOR mit Signalstärkeanzeige gekauft und 2 minikamers bei mir zu hause entdeckt ß dieses gerät  ist leicht im netz zu finden. viel Erfolg !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten