wir haben immer ganz viel Spinnen in unserer Wohnung. Sind ganz komische die fast durchsichtig sind und fast so aussehen wie Weberknechte. Kennt jemand die Spinnen und wie bekomme ich die endlich weg. Sauge eh schon jeden Tag.

unbedingt frei setzten, weil sonst haben wir soviel Mücken und Fliegen usw usw.

Mueckengaze vor alle Fenster und die Tueren nie lange offen stehen lassen.

Immer schön staub wischen.Besonders hinterm Sofa und dem Schreibtisch.Die Viecher mögen Staub^^
Spinnen sind lustig ^^ du musst einfach mit innen leben können
hört sich blöd an aber falls du eine katze hast setzte sie mal in dien zimmer weil meine eigene katze frisst die spinnen immmer auf :D
DaTriniMan am 23. Mai 2009 12:54 xD

Hallo...die Spinnenart die sich bei dir eingenisstet hat ist eine Kellerspinne....wenn du sie störst wackelt sie in ihrem Netz herum.^^...richtig.....Ich als Experte empfehle dir umbedingt alle Spinnen mit einer Kugel im Mund ( KoKon ) einzufangen und auszusetzen.....die anderen verschwinden mit der Zeit
DaTriniMan am 23. Mai 2009 12:53 Verzeihung.....Ich habe mich geirrt es ist eine Zitterspinne.....für mehr Bekämpfungs Informationen geben sie ZITTERSPINNE in Googel ein!! :)
Hab mir jetzt mal die Fotos der Zitterspinnen angesehen - die sieht bei uns aber ganz anders aus. Der Körper ist fast weiss. Sind das dann die gleichen?
DaTriniMan am 23. Mai 2009 14:33 wie sieht sie aus..??
ps. Könnten es vielleicht Weberknechte sein??
DaTriniMan am 25. Mai 2009 21:09 Also....ich glaube das du eine sehr hohe Population an Weibchen hast ( Grund fürs Problem=> ganz schlecht )...den diese entsrechen deiner "Beschreibung"....ich würde dir empfehlen, einen WIRKSAMEN Spay gegen Spinnen jeglicher Art zu kaufen und in alle Ecken + auf alle Spinnennetzer bzw. Spinnen zu sprühen:)
ps.Sorry für die Verspätung