Frage von Menschnase, 41

Was kann man gegen Sodbrennen tun habe seid tagen Sodbrennen und woher könnt das eig danke?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 15

Die Ursachen von Sodbrennen - wirksame Hausmittel dagegen - und wann der Arzt der Ansprechpartner sein sollte, findest Du hier.

http://www.medizin-welt.info/aktuell/Die-besten-Hausmittel-gegen-Sodbrennen/221

Antwort
von Reanne, 29

Das ist eine Übersäuerung des Magens, geh zum Arzt, es gibt Medikamente dagegen.

Antwort
von Handaufleger, 16

hi menschnase,

hast du vielleicht zu viel süssigkeiten gefuttert oder bist du event. allergisch gegen was anderes? Zuviel kann sehr schnell zu sodbrennen führen. Du brauchst aber deshalb nicht gleich zum doc.

geh daür in die apotheke oder event. drogerie und besorg dir TALCID GEL oder GELUSIL LAC, gibt es auch flüssig. das hilft schnell und passt in jede Hosen resp. Handtasche.

Gute Besserung Handaufleger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten