Frage von Nina0258, 321

Was kann man gegen so etwas tun?

Also meine Freundin wurde bis sie 12 Jahre war von ihrem Vater vergewaltigt, ihre Mutter hatte es nie bemerkt. Als sie dann 12 geworden ist hat es eine Zeit lang aufgehört, jetzt ist sie 16 und vor einem Monat ist ihre Mutter gestorben und seit dem vergewaltigt ihr Vater sie jeden Tag. Sie will es dem Jugendamt nicht sagen da sie sonst ins Kinderheim kommt ! Sie weiß nicht was sie tun soll !! Was kann sie am besten tun ???

Antwort
von Yuuki0906, 129

Es muss nicht zwingend das Kinderheim sein. Wenn sie andere Verwandte hat, die das Sorgerecht übernehmen würden, könnte sie ihren "Vater" vor Gericht ziehen: Er würde seine gerechte Strafe erhalten und sie könnte glücklich bei Großeltern/Tante etc. leben

Antwort
von SandraEngels, 167

Ohhh nein . Also es gibt vollgende Möglichkeit zu Handeln . Habt ihr bei euch in der schule Vertrauenslehrer ? Das hat normal jede schule . Wenn ihr nicht wisst wie ihr rechtlich vorgehen sollt im Sinne von wie ihr euch ans Jugendamt wenden sollt dann sprecht mit dem Lehrer . Er kann weiterhelfen ! Bitte versucht es weil Vertrauenslehrer können echt helfen . Viel Glück !

Kommentar von Nina0258 ,

Sie ist nicht mehr in der Schule :(

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Sie kommt in dem Alter nicht ins Heim das nennt sich betreutes Wohnen. Diakonie und Caritas haben da auch ihre Leute aber schaff sie da raus.

Antwort
von cruscher, 141

Ein Kinderheim ist eigentlich richtig "gut". Ich hab da mal ein Praktika gemacht, die Kinder dort sind eigentlich alle glücklich. 

Entweder Misshandlung oder glücklich sein? Ich stehe doch eher so auf Nummer 2. Im übrigen, jeder der darüber bescheid wusste und nichts gesagt hat, macht sich ebenfalls strafbar ;) Also Captain, dann musst du wohl was machen und zur Polizei gehen.

Übrigens dachte ich du wärst 27...

Antwort
von Schlauerfuchs, 66

Sie soll es anzeigen ,er hat es nicht anders verdient.

Ins Jugendheim kommt sie mit 16 nicht mehr ,würde er in Haft genommen dürfte sie in der Wohnung bleiben und bekäme einen Vormund bis sie 18 ist.

Antwort
von Akainuu, 145

So ein "Kinderheim" ist gar nicht mal so schlecht (vergleichbar mit ihrer Situation) und was ist die bessere Alternative: Tägliche sexuelle Misshandlung?

Sie soll sich bei der Polizei melden und eine Anzeige erstatten. Spuren einer Vergewaltigung sind temporär begrenzt sichtbar, sie muss handeln.

Antwort
von Sally2000, 128

Ganz ehrlich mir wäre ein Kinderheim lieber als ein Vater der mich vergewaltigt, wendet euch vielleicht an einen Lehrer oder auch an die Polizei außerdem gibt es auch sogenannte "jugendschutzstellen" an diese könnte sie sich auch wenden

Antwort
von Shany, 98

Ich sag es ja Du hast echt heftige ,,Bekanntschaften.

Sie muss es unbedingt anzeigen bei der Polizei sonst hört der Typ nie auf 

Antwort
von Bswss, 77

Deine bisherigen Beiträge hier in GF lassen mich ernsthaft am Wahrheitsgehalt Deiner Horror-Story zweifeln. Ich gehe davon aus, dass Du zu oft RTL 2 guckst.

Antwort
von mila848, 82

Zur Polizei gehen und dann zu verwandten gehen (Oma,Opa,Tante,Onkel,...) und fragen ob sie sie aufnehmen würden/ adoptieren könnten.. Ich denke in einer so heftigen Situation sollte es da Möglichkeiten geben nicht ins Heim sondern zu verwandten zu kommen...

Antwort
von Wonnepoppen, 82

Wenn das wirklich stimmt, dann sollte sie vor allem zur Polizei u. ihn anzeigen!

Was will sie noch bei so einem Vater?

Das ist alles andere besser als so etwas!

Antwort
von konzato1, 69

Was ist denn das für eine Trollfrage?

Die Polizei / Jugendamt nicht informieren, weil sie dann ins Kinderheim kommt.

Na dann wird die Vergewaltigung wohl nicht so schlimm sein, wenn sie gern bei ihrem Vater bleiben will, oder?

Kommentar von railan ,

Die anderen (Troll)-Fragen des Girlie erklären so einiges...

Antwort
von TorDerSchatten, 93

Zur Polizei und Anzeige erstatten!

Kommentar von Nina0258 ,

Aber es ist ja ihr Vater!!!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Da nennt sich Inzest und ist deswegen umso widerlicher. Anzeigen das Schwein

Kommentar von Mich32ny ,

😠Ja Und! es ist seine  Tochter  . DER Kerl gehört  Angezeigt  

Antwort
von Wissensdurst84, 60

Mach eine Anzeige bei der Polizei gegen ihren Vater.

Antwort
von kurdin23, 41

Ruf die Polizei . Vallah ich würde den Vater umbringen den HS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community