Ich hab immer so ein sch... gefühl nach der selbstbefridigung :(

also, ich hol mir jeden Tag einen runter, sogar manchmal 2 mal udn hab dazu auch noch ne freundin....ich bin zufrieden damit, wird mir jedenfalls nie langweilig ;-)
fragebogen am 9. Dezember 2008 18:32 zweimal sollte nicht das Problem sein...
was ist schlimm daran?
fragebogen am 9. Dezember 2008 18:30 wenn es in den Vordergrund rückt, kann es schon ein problem werden
wieso, du mußt doch auch im vordergrund atmen, essen, trinken, schlafen?
Naja, aber wenn du ständig in jeder situation ne errektion bekommst udn die gedanken immer beim Sex sind? ich mien, deine gedanken sind ja wohl selten beim Atmen

Therapieren lassen.
fragebogen am 9. Dezember 2008 18:27 wie soll man es therapieren?
Eppendorf am 9. Dezember 2008 18:27 Ein Verhaltenstherapeut kann das.
BarackObama1 am 25. Januar 2009 17:14 Warum Therapieren - viel Sex ist gut - und er hält es für ne Krankheit - lach!
Yes, we caaaaaaaaaaaaaaaan!
Eppendorf am 25. Januar 2009 18:28 test123456789:
ich hab immer so ein sch... gefühl nach der selbstbefridigung :(
.
Gegen das komische Gefühl soll er sich behandeln lassen. ;-)
JZuckermann am 25. Januar 2009 17:19 lach
Eppendorf am 21. Februar 2009 19:21 Du lachst noch? Bist doch gesperrt, du Freak! ;-)

Ich denke, das ist ein Thema das genauso ernst zu nehmen ist wie jede andere Sucht. Es gab hier jüngst einen Medienbericht über einen Schauspieler, der daran fast zugrunde ging. Jedoch war Selbstbefriedigung hier nur das kleinste Problem.

Arbeiten gehen oder dich dabei mehr auslasten. Dann rückt das ganz bestimmt in den Hintergrund ;)

Omne animal post coitum triste. Das wussten die alten Lateiner schon.
Manch einer kann damit gut leben ,aber wenn man einmal glücklich und unbeschwert Leben möchte ,dringend zum Therapeuten und Therapie!!1

dann hast a problem....ändere daran was dann fühlst dich besser

Therapipi. Wie Michael Douglas z.B.
TheGoodGerman am 9. Dezember 2008 18:32 Ja stimmt MD auch, das sollte man nicht glauben.