Was kann man gegen "Seiler & Kollegxn" unternehmen?

6 Antworten

Habe auch seit über 6 Jahren das "Vergnügen" mit denen, indem ich monatlich meine Rate für ein Telefon zahle das längst nicht mehr benutzbar ist. Auf meine Anfrage nach konkreter "Kostenaufstellung" kam lediglich die Kündigung der Ratenzahlungsvereinbarung und Forderung eines Restbetrages von 371,09 € -mehr als das Telefon damals wert war. Stattdessen waren sie der Meinung, wegen diesem Blödsinn sogar meine Mutter anrufen zu müssen (obwohl ich deren Nummer nie irgendwo angegeben hatte). Somit gibt´s von mir GAR NICHTS mehr! Hab "P-Konto" eingerichtet und leiste nur noch Zahlungen an Leute, die auch berechtigte Ansprüche anmelden. S&K bekommt von mir somit absolut nichts mehr, außer Briefe die sie via "Antwort" selbst bezahlen müssen. Allein das ist meistens ein wirkungsvolles Mittel.

Nicht die Kanzlei ist der Ansprechpartner, sondern die Telekom direkt. Ich würde die Telekom auffordern, eine Aufstellung über die angeblich nicht gezahlten Beiträge zu machen. Sollte nach Durchsicht der Aufstellung Unstimmigkeiten über die Beträge sein, dann würde ich mich wieder mit der Telekom in Verbindung setzen. Sollte die Telekom dann nicht einlenken, dann bleibt nur ein RA übrig. Leider kann man auch mit einem Anwalt ins Klo greifen. Ich habe einem RA schon einmal das Mandat leider entziehen müssen, da er sich als Nulpe entpuppte.

@Helge001 Ja, leider gibt es solche "Nulpen!" :-(( Ist alles schon gelaufen...Das ist das Problem ! Es ist unmöglich mit denen zu verhandeln !! oder Einblick in die "alten" Unterlagen zu bekommen !!

Es gab beispielsweise Rechnungen, mit "variablen" Forderungen !! (Das hatte mit Zinsen nichts zu tun, auch nicht mit irgendwelchen "Verrechnungen !") Sie waren auf einem Telekom-Beleg einmal erhöht, dann plötzlich "gesunken" und in einer anderen "Auflistung", erneut "manipuliert !!" Weshalb dem so war, konnte mir niemand erklären und eine Erörterung diesbezüglich, wurde durch das "EHRENWERTE GERICHT" unter den "Teppich" gekehrt !!! DA HIER BEREITS FEHLER, seitens der Deutschen Telekom (Abrechnungswesen) vorlagen, waren meine Sorgen und Einwände berechtigt ! (Ich habe auch ähnliches von anderen Personen gehört !) Leider war mein Rechtsanwalt ein schlechter Beistand !!! :-((

@peha15

Das ist leider nicht so schön, peha15. Also ist die Sache schon vor Gericht gewesen. Ohje!! Dann vermute ich mal, ist die Einspruchsfrist beim Gericht auch schon verstrichen. Damit müsste es ein Urteil vom Gericht schon geben. Damit hast du rechtlich keine Chance mehr. Ich weiß ja nicht wie hoch der Betrag ist, aber du kannst auf jeden Fall eine monatliche Zahlung vereinbaren. Problem ist nur, das weitere Verzugszinsen dann auf dich zukommen.

@Helge001

@Helge001 Ja, das ist unschön !! Un die Frist ist längst verstrichen !! Aber es liegen "neue Erkenntnisse" vor...Die Kanzlei "Seiler & Kollegen" ist offensichtlich "NICHT GANZ SAUBER !!!" (siehe meinen Link zum Video auf Youtube !)Schau Dir doch einmal bitte den ZDF-"WISO"-BERICHT an !! Hierbei geht es um "Betrug !!" Die Betrüger sind auf Seiten der Deutschen Telekom !!! Ich hatte damals ja bereits meine Zweifel an der "Richtigkeit" der Rechnungen vorgetragen !! und auch Widerspruch gegen den "Mahnbescheid" eingelegt !!

Najoar, wenns Unstimmigkeiten gibt, klären. Wenn alles korrekt ist, zahlen.

@crashlady ...Es interessiert "die" garnicht !! Nichts ist korrekt, sie pochen auf ihren "Gerichtlichen Titel !!", der damals NUR zustande kam, weil das "Gericht" "schlampig" arbeitete !!UND MEIN EX-RECHTSANWALT EIN "DÜMMLING !!" WAR & IST !!!