Frage von VERMOUTxBOURBON, 79

Was kann man gegen sehr starken ausfluss machen?

Hallo mein problem ist sehr starker ausfluss. Ich finde es sehr ekelhaft weil ich jedentag diese schleimspur in der unterhose habe(ich wechsel sie jeden tag)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Windspender, 49

wenn es zu viel ist, dann solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort
von NaddyLu, 58

Mal ein Frauenarzt befragen. Könnte Pilz sein. Juckt es manchmal wie sau?

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Nein jucken tut es nicht