Frage von 12352, 90

Was kann man gegen Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Vergesslichkeit machen?

Hi! Kann mir einer sagen was man gegen übelkeit, kopfschmerzen, schwindel und starke vergesslichkeit machen kann? :'( und was das für Symptome sind? außer zum arzt gehen!)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Thaliasp, 48

Mal dein Trinkverhalten überprüfen wäre ein Weg. Könnte es sein dass du zu wenig trinkst? Wenn der Körper zu wenig Flüssigkeit bekommt kann das zu fiesen Beschwerden führen. Solche Beschwerden wie du sie hast kann es auch geben. Die tägliche Trinkmenge sollte 1,5-2 lt pro Tag sein.

Antwort
von RedVelvet76, 51

Ich hatte das psychisch, weil ich mich über längere Zeit überarbeitet habe. Wenn das länger hast , was spricht dagegen es vom Arzt abklären zu lassen...

Antwort
von irrelevant2898, 34

was meinst du damit "und was das für Symptome hat"? die Dinge die du genannt hast, sind Symptome

Kommentar von 12352 ,

Stimmt sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community