Frage von bahrikiller, 73

Was kann man gegen Schwindelkeiten tun?

moin ich fühl mich etwas schwindelig, meine cousine meinte, dass das vllt ein anzeichen für magen darm sein könnte, weil mir manchmal übel war und ich leichte kopfschmerzen an den seiten habe, brauche unbedingt hilfe

Antwort
von Turbomann, 51

Hey bahrikiller

Die beste Hilfe wirst du bei deinem Arzt finden. Du schreibst nichts ob du dich schon mal hast untersuchen lassen.

Leichte Kopfschmerzen an den Schläfen kann durch vieles ausgelöst werden, wie z.B. eine leichte Migräne, da kann einem auch sehr schlecht werden.

Es sei denn, es kommt von der Sylvesternacht.

Gute Besserung

Antwort
von pantelleria29, 48

Leg dich hin trink ein schluck Cola das stabilisiert bischien den Kreislauf leg die Fuße angewinkelt hoch und mach die Augen zu das sollte helfen außer es ist eine Magen darm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community