Frage von dresaa, 27

Was kann man gegen schwindelkeit tun?

Ich habe seit längerem Kopfschmerzen und schwindelkeit, das schon seit längerem doch, wenns sie aufhören kommen sie spätestens am nächsten tag wieder, vielleicht liegt es auch wegen dem Stress den ich in der schule hab doch könnt ihr mir paar tipps geben? Danke:)

Antwort
von Liesche, 25

Es gibt Vertigo Vomex gegen Schwindel in der Apotheke, trotzdem würde ich den Arzt aufsuchen, um abzuklären, woher der Schwindel und der Kopfschmerz kommt.

Antwort
von Ratgaeber, 27

Geh zum Arzt und lass dich für paar Tagen krankschreiben.  Zuhause wirst du dich dann ausruhen. 

Kommentar von dresaa ,

geht schlecht, möchte keine fehltage haben ,schule ist Grade ziemlich wichtig darf nix verpassen voralem jz wo ich Prüfungen hab:/

Kommentar von Ratgaeber ,

Es gibt viele Ursachen für Gleichgewichtsstörungen wie z.B: Herzrhythmusstörungen, Blutdruck-Schwankungen, Diabetes, Flüssigkeitsmangel, Medikamente usw.. Schließlich kann Schwindel sogar zu einem Schlaganfall führen.  So viel wirst du auch nicht verpassen, wenn du paar Tagen fehlst. Du kannst danach den Schulstoff nachholen. Ein Besuch beim Hausarzt lohnt sich. Er kann dir die richtigen Medikamente aufschreiben, die du brauchst. Die eigene Gesundheit ist sehr wichtig.  

Antwort
von Geisterstunde, 14

Geh zum Arzt: der kann nach einer gründlichen Untersuchung eine Diagnose erstellen und Dich passend dazu behandeln.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Schmerzen, 8

Das kommt ganz auf die Ursache an - und es gibt viele Ursachen und Kopfschmerzarten. Aber vielleicht findest Du Hinweise zur Ursache und Tipps hier in meiner Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/jeden-tag-kopfschmerzen-woran-liegt-das?foundIn=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community