Frage von MarlonLPMM, 42

Was kann man gegen Schwindel ( keine kopfschemerzen) machen?

Außer zu Arzt gehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Timh2512, 22

Hallo am besten hienlegen und viel trinken auch wenn es komisch klingt, hilft Cafe mit denn Cofeein (Sry weiß nicht wie man das schreibt.) 

Antwort
von Bellabaumstamm, 24

Ja, stilles Wasser mit Raumtemperatur trinken. Hinlegen und die Augen etwas schließen und dabei einen feuchten Lappen (kühl und nass) auf die Stirn legen.

Antwort
von xDanny92x, 22

viel wasser trinken

Antwort
von lastingforever, 15

hinlegen, schlafen, viel trinken 

Antwort
von Geisterstunde, 11

Möglicherweise trinkst Du nicht genug.