Frage von Melojuv, 51

Was kann man gegen Schwerhörigkeit tun?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 27

Hallo! Natürlich zum Arzt gehen - am Anfang muss eine Diagnose stehen. Den weiteren Weg wird Dir der Facharzt vorschlagen - meistens geht das in Richtung Hörgerät

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort
von Fluxington, 21

Es gibt Geräte die die Geräusche direkt am Ohr verstärken. Das nennt man glaube ich Hörgeräte. Neuerdings kann man aber auch mit Glück sich irgend so ein neuartiges Hightech dingends in den Gehörgang einpflanzen lassen, aber solange du nicht kommplett taub bist, wird das wohl eher nichts. Und in Deutschland ist es glaube ich soweit ich weiß auch noch nicht so weit.

Ein Hörgerät wäre hier eher die Antwort auf deine Frage.

Antwort
von michaela1958, 26

Der Vorteil besteht hier bei GF , dass du hier liest und entscheiden kannst, was ! ...Das sieht beim hören anders aus.Da im Leben so viel Unsinn gequatscht wird wie hier geschrieben wird, solltest du dir gut überlegen , ob du wirklich was gegen Schwerhörig sein, unternehmen möchtest..Satire Ende

Antwort
von Novos, 31

Im Zweifel ein Hörgerät tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten