ChillerMg91 am 01.07.2009 um 21:18 Uhr
Also ich schwitze immer ganz viel an den händen egal ob Sommer oder Winter es ist auch nicht dieses eine da das ich es nur bekomme wenn jemand in meiner nähe ist weil ich es einfach fast immer hab.... jetzt grad am lappi beim schreiben ... wenn ich mit dem hund bin einfach immer

Das wichtigste vorweg: Lass Dich nicht von unqualifizierten oder dämlichen Kommentaren von "Otto-Normalschwitzer" runter ziehen. Handschweiß gehört mit zu den unangenehmsten Arten der Hyperhidrose überhaupt.
Ein recht guter Weg unangenehmen Handschweiß zu bekämpfen ist eine Kombinationstherapie aus AHC30 forte und Antihydral. Letzteres kannst Du in jeder Apotheke bestellen, das AHC im Netz bei schwitzen.com
Schau mal hier: http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_fireboard/Itemid,100...
Dort wird die Anwendung genau beschrieben. Anbei noch ein Video für die Leute, die meinen das Schweißhände gar nicht so schlimm sind :-/
Hi! Ich HATTE mal das selbe Problem! Gehe noch heute zur Apotheke (und nimm 10 Euro mit) und besorge dir "YERKA", das ist ein Zaubermittel! Vor dem Schlafengehen mit einem Wattepad auf deine "Problemzonen" (Achsel, Fußsohlen,...) wiederhole das jeden Abend und du wirst an diese Stellen nicht mehr schwitzen! Versprochen!
lg
ninaalyn
antihydrol soll angeblich sehr gut helfen...ist eine salbe, die man am abend aufträft und am morgen wieder abwäscht...
Da kannst Du nicht viel gegen machen.Wasche sie so gut es geht und find Dich damit ab.Es gibt schlimmeres.
OFT Mit seife waschen damit die auch trocken werden !
ChillerMg91 am 1. Juli 2009 21:20 mach ich ja und auch schon kalt