TheShadowrun am 11.04.2009 um 21:32 Uhr
Das is ne ernste Frage. Bitte keine unfreundlichen Antworten danke im vorraus
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mir sind Schüchterne viel lieber, die haben noch Gefühl in ihrem leben.
...nur sich den problemen stellen, und üben..ich hab da auch noch probleme mit, aber das kriegt man nur hin, wenn man hin und wieder einfach ÜBT..
hilfesucher08 am 6. Mai 2009 19:02 :D

mut antrinken...oder einfach denken das alle voll die witze sind außer man selbst
sich ausdenken, was du wegen deiner schüchternheit verpasst- oder einfach mal augen zu und durch.am besten ist es immer, wenn da eine person/freund ist der dich mitzieht ;-)Jedenfalls hat es bei mir was gebracht. Ich war wohl die Schüchternheit in Person nmuss ich zugeben :P

Wenn Du Probleme hast mit Menschen zu sprechen, dann trainiere das. Ein bisschen Smalltalk hier- und da. So entwickelst Du eine gewisse Sicherheit.
sich selbst gern haben und das tun was man will und sich nich von anderen verunsichern lassen mach ding !!!
Mit guten Freunden gemeinsam losziehen. Dadurch ist man entspannter und dann ist es auch einfacher neue Leute kennenzulernen.

ich bin zwar nicht süchtern aber um erlich zu sein sind mir etwas stillere lieber als vorlaute personen die immer im vordergrund sein wollen.
Wer viel redet, der lügt viel ;)