Frage von CARLOS2005, 31

was kann man gegen schnell musklekater machen?

Hi ich habe am rücken muskelkater weil ich immer auf dem trampolin tricks übe.. nun bin ich heute morgen hüpfen gegangen und dann hatte ich muskelkater also was hilft sehr sehr sehr schnell dagegen !?!?!??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Muskelkater, Muskulatur, ..., 7

Hallo! Das wird kein Muskelkater sein sondern eine Stauchung im Bereich der Rückenwirbel. 

Warme Bäder und einige Tage Ppause. 

Nicht mit Schmerzen trainieren.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von frischling15, 18

Ein heißes Wannenbad ,  könnte den Muskelkater zumindest lindern . .