Frage von leniisvip, 44

Was kann man gegen schnell fettendes Haar tun, was hilft?

Ich habe das Problem, dass ich in letzter Zeit sehr sehr sehr schnell fettendes Haar habe. Einmal gewaschen, ein paar Stunden später fühlen sie sich wieder schlimm fettig an! Früher konnte ich sie jeden zweiten Tag waschen jetzt geht das nicht mehr... Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pantelleria29, 16

Umso ofter du wäscht umso schlimmer du musst deine Haare sozusagen erziehen tun baby Puder oder trockenshampoo in die Haare natürlich gut durch reiben und kämmen das man es nicht sieht das lässt die Haare matt wirken und deine haare sind nicht gewaschen somit gewöhnen sich deine Haare dran natürlich braucht es seine Zeit und sie sollten nichtmehr so schnell fetten 2 -3 mal die Woche sollte genügen

Antwort
von Margita1881, 14

liegt vielleicht am Shampoo, hast es gewechselt?

Kommentar von leniisvip ,

Nein eigentlich nicht:/

Kommentar von Margita1881 ,

und nicht eigentlich?^^