Frage von Konijn, 38

Was kann man gegen Schmerzen im linken Brustbereich beim einatmen machen?

Hab übelst starke Schmerzen im linken Brustbereich. Wenn ich tief einatme (reicht auch schon etwas mehr als leicht) und beim bewegen vom linken Arm. So ein richtig ekelhaftes stechen. Wurde davon vorhin schon richtig panisch, weil ich kaum luft bekommen hab. Wollte, wenn es zu schlimm wird, gleich zum Krankenhaus fahren, weil das so nicht weitergeht.

Weiß jemand, wie man das vielleicht wegbekommt? Also der schmerz kommt von der schulter aus. Linke schulter oben rechts bis mitte. Schlimm...

Ich bitte um schnelle ratschläge/antworten

Mfg

ich

Antwort
von Egni2011, 16

Was ist rausgekommen, falls man fragen darf? :)

Kommentar von Konijn ,

Zwergfellreizung. Musste Entspannende Tabletten schlucken, mich ausruhen und den Rücken bisschen durchkneten lassen. 

Eine übung um das weh zu bekommen gibts auch: gerade stehen, gerade und so weit wie möglich nach rechts zur seite beugen und die rechte Schulter dann von außen nach innen drehen

Hat bei mir mehrmals ordentlich geknackt, tat gzt:D

Kommentar von Egni2011 ,

alles klar :) freut mich, dass es dir jetzt wieder besser geht 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community