Frage von Cherry1123, 21

Was kann man gegen schlimme Unterleibschmerzen machen😫?

hey ich bin 12 jahre alt und hatte heute Nacht zum ersten mal so richtig schlimme Unterleibschmerzen.Ich konnte deswegen 3 stunden nicht schlafen.Es war der Horror.Meine Mutter kann mir dann da auch nicht helfen, weil sie mir eh nichts glaubt(andere Geschichte)Also was kann man gegen Unterleibschmerze machen?PS ich hatte meine Periode noch nicht, aber schon viele Anzeichen😫🤒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liverpoollove, 10

Ich kann dir die Schmerztabletten von Nurofeen empfehlen. Wenn du keine Tabletten schlucken kannst (so wie ich) gibt es die auch in Tablettenform aber die lösen sich im Mund auf.
Ansonsten würde ich dir eine Wärmflasche empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort
von beangato, 13

Es KÖNNTE sein, dass Du die Regel bekommst. Da könnte Wärme helfen.

Es KÖNNTE aber auch der Blinddarm sein. Das ist Wärme schädlich.

Ein Arztbesuch ist also anzuraten. Da kannst Du auch allein hingehen. Lass Dir Deine Versichertenkarte geben.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Periode, 17

Da wir die Ursache nicht kennen können wir dir auch nicht helfen. Bis auf Schmerztabletten und Wärme kann man da wenig raten.

Die Ursache -sofern es nicht deine Periode ist- solltest du von einem Arzt abklären lassen.

Lg

HelpfulMasked

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community