Was kann man gegen schlechte W-lan Verbindung tun??
Ich habe eine saumäßig schlechte Internetverbindung und das läuft alles so langsam was kann ich da machen das sie ein bisschen besser wird? bitte hilfe :/ es nervt tierisch wenn man immer ewig warten muss bis eine website mal fertig läd
-
Was schon eine Menge bringt ist das Anschließen des Wlan Modems an ein USB Verlängerungskabel und das frei irgendwo aufzuhängen, nicht einfach den Stick an die USB Buchse. Es gibt dann noch so Tricks wie eine Metallplatte als Reflektor dahinter, das geht dann aber etwas ins Eingemachte, Ausrechnen des Abstands mit der Wellenlänge usw.
-
Antwort von Zero64 31.12.2012
Das bildigste ist wenn du dir ein W-lan verstärker holst oder dir ein Lan kabel holst es kommt auch drauf an was in denn wänden verbaut ist z.b durch vermazell geht die wlan verbindung nicht so gut da würd ich mir lieber ein LAN kabel legen
MFG Zero
-
-
Probiers mal mit einem Kabel! Wie lange besteht das WLAN Problem? Wenn der Router nen anderen Platz als bisher hat, dann kann es sein, dass durch Mauern oder sonstige Gegenstände der Empfang so verschlechtert wurde...
-
-
Melde dich auf der Hotline deines Anbieters, der kann dir sagen, woran es liegt !! Prosit Neujahr
-
Schalt nen verstärker dazwischen oder nimm kabel
-
Mein Freund hat sich jetzt nen W-LAN Verstärker geholt. Geb´s einfach mal bei Google ein. (: