Frage von Juleeeeblaa,

was kann man gegen schlechte laune tun?

hei.

also ich hab richtig schlechte laune, wegen meinem freund, ner freundin von mir, meiner mum. was kann ich gegen die schlechte laune tun ? -außer vielleicht popmusik hören, die musik hasse ich nämlich..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celtica,

Ich greife dann meist zu einem guten Film, Schokolade und einer gesunden lmaa Einstellung. ;)

Oder mit Hund draußen toben. :) Bringt einen immer wieder zum Lachen..

Antwort
von Marion12345,

ALso bei mir hilft es , mal in Kissen zu schreien und meinen Boxsack zu verprügeln , danach bin ich immer happy :)

Antwort
von crazyhuman,

Also mir persönlich hilft bei richtig schlechter Laune und Wut Spot. Einmal so richtig auspowern und danach geht es einem dann schon viel besser :)

Antwort
von SatanClaus,

mit mir chatten währe nen Anfang :D ich heitere alle auf ;)

Kommentar von GIGAGURKE16 ,

Ach ja? Ich bin auch traurig und mich kriegst du NIEMALS aufgeheitert!!! :(

Antwort
von futureworld,

Huhu Juleeeeblaa ! Wie wär`s mit ner Music, die einen motiviert und wo man seine Sorgen gut vergessen kann ? THE DANDY WARHOLS zum Beispiel...schau mal hia :

Antwort
von osmond,

Hi, Lachen! Lachen steckt an, vertreibt die miese Laune. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=J0NNuaKv2o4&feature=related

Antwort
von GIGAGURKE16,

aber "The Lazy Song" macht doch sau gute Laune! :D

Antwort
von AgnesKennste,

lachen c; - immer an was schönes denken :)

Antwort
von winner007,

sich gute kaufen