Frage von Juleeeeblaa 14.07.2011

was kann man gegen schlechte laune tun ?

  • Hilfreichste Antwort von Celtica 14.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich greife dann meist zu einem guten Film, Schokolade und einer gesunden lmaa Einstellung. ;)

    Oder mit Hund draußen toben. :) Bringt einen immer wieder zum Lachen..

  • Antwort von osmond 14.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hi, Lachen! Lachen steckt an, vertreibt die miese Laune. Gruß Osmond http://www.youtube.com/watch?v=J0NNuaKv2o4&feature=related

  • Antwort von futureworld 14.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Huhu Juleeeeblaa ! Wie wär`s mit ner Music, die einen motiviert und wo man seine Sorgen gut vergessen kann ? THE DANDY WARHOLS zum Beispiel...schau mal hia :

  • Antwort von crazyhuman 14.07.2011

    Also mir persönlich hilft bei richtig schlechter Laune und Wut Spot. Einmal so richtig auspowern und danach geht es einem dann schon viel besser :)

  • Antwort von GIGAGURKE16 14.07.2011

    aber "The Lazy Song" macht doch sau gute Laune! :D

  • Antwort von AgnesKennste 14.07.2011

    lachen c; - immer an was schönes denken :)

  • Antwort von Marion12345 14.07.2011

    ALso bei mir hilft es , mal in Kissen zu schreien und meinen Boxsack zu verprügeln , danach bin ich immer happy :)

  • Antwort von winner007 14.07.2011

    sich gute kaufen

  • Antwort von SatanClaus 14.07.2011

    mit mir chatten währe nen Anfang :D ich heitere alle auf ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!