Frage von Melontus, 25

Was kann man gegen Schlafstörungen tun im Leben?

Antwort
von Schwoaze, 13

Die Probleme des Tages an der Schlafzimmertür abgeben. Entspannt in die Nacht gleiten. Sie sind garantiert am nächsten Morgen auch noch da, niemand wird sie Dir stehlen.

Antwort
von hope1234567, 8

Warum kannst du denn nicht schlafen? Also ich konnte auch nie gut einschlafen und habe baldrian genommen das sind extra Tabletten die ein bisschen müde machen. Aber wie du auch einschlafen kannst ist wenn du davor dein Handy nicht benutzt und den Fernseher ausmachst so eine halbe stunde bevor du schlafen gehst damit dein Körper ruhiger wird und du kannst auch einfach deine Augen schließen und einfach ganz ruhig ein und ausatmen das hilft mir immer

Antwort
von Sillexyx, 12

Heisse milch mit Honig. Beruhigungstee, Schlaftabletten. 

Antwort
von EIfenstaub, 5

Die Ursachen erforschen und beheben. 

Ausreichend frische Luft und Bewegung am Tag. 

Nicht zu schwer und zu spät essen. 

Sorgen, Kummer, Streit meiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten