Was kann man gegen Schlafrythmusstörung tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuchs mal ohne handy, tablet, tv  ind deinem zimmer und wenn du dann im bett einfach noch ein buch liest macht das müde...ich persönlich denke immer noch an etwas , was an dem tag super war, worübere  ich gelacht oder mich gefreut habe..also nur über gute dinge nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte dir helfen abends Sport zu treiben, zum Beispiel laufen zu gehen, danach duschen, ne Kleinigkeit essen und dann ins Bett. Vielleicht bist du körperlich einfach nicht ausgelastet, wenn dein Körper ausgepowert ist holt er sich normalerweise den Schlaf von ganz allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir empfehlen einfach mal eine Nacht am Wochenende oder bei Freunden mal durchmachen und dann am nächsten Tag um 8 oder so pennen gehen dann solltest du wieder einen normalen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal progressive Muskelentspannung nach jacobsen bei youtube zu finden. Furchtbar fade, aber effektiv XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung