Was kann man gegen schlaffe Haut an den Oberarmen machen?

Alles, was die Armmuskeln stärkt, hilft gegen schlaffe Haut. Nimm' rechts und links eine 1-Liter-Flasche und übe auf und ab. Liegestütz helfen auch.

ich glaube, so recht machen kannst du nichts dagegen.
entweder man hat es oder man hat es nicht.
aber der tipp von Herrlinchen -s.ob.- ist sicher auch gut.
ps*
kleiner Tipp noch:
das geht auch mit ner 1,5 L Flasche ;-)
HerrLich am 28. Februar 2008 17:44 Naja, für den Anfang reicht ja auch ein Glas ;-) und dann kommt die langsame Steigerung Richtung Fass.
Schwierig. Beim Nordic Walking zum Beispiel werden diese Partien sehr angespannt und das hilft ein bisschen. Lass dir doch mal im Fittnesscenter Übungen zeigen.
Das ist schwierig da was zu verändern! Versuche es mit fettigen Körpercremes. Du kannst eine Maske machen, die mit Frischhaltefolie umwickeln und wirken lassen!

Kaufe Dir ein Paar hübsche Damenhanteln und fange an zu trainieren - geht gut zum Fernsehen - und Du wirst erstaunt sein, wie schnell sich die Wirkung zeigt!
Viele Wiederholungen bei moderatem Gewicht bescheren Dir auch keine "Bodybuilder-Arme".
Das Du dagegen nichts machen kannst ist ein Mythos. Sport ist für diese Muskulatur geeignet.

"Vor allem nicht heftig winken, wenn die Oberarme nicht bedeckt sind!" (habe ich in einem bösen Buch mal gelesen). Denke nicht, dass man wirklich erfolgreich und auf Dauer was machen kann, die Haut erschlafft halt leider mit der Zeit. Ich versuche, das Problem einfach zu ignorieren.