Frage von Himbeerexx, 26

Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?x?

Hab auf einmal schmerzen im Rcken (auf der höhe von meiner Hüfte) bekommen.Sollte ich es wärmen? wei les wird immer schlimmer :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 1

Hallo! Du kannst es zunächst mit einen Wärmepflaster versuchen und natürlich brauchst Du Schmerztabletten wenn es sehr schlimm ist.

Aber Du solltest umgehend zum Arzt - zuerst brauchst Du eine Diagnose.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von Ronndo, 6

Ich würde auch sagen Wärme oder /& ein leichtes Schmerzmittel zB Ibuprofen Paracetamol Novalgin sollte das nicht helfen ab zum Arzt mfg Ronndo

Antwort
von micompra, 14

wärmen ist gut aber du solltest das ärztlich abchecken lassen

Kommentar von Himbeerexx ,

okay danke :)

Antwort
von knox21, 11

Wärme kann helfen. Bei einer Entzündung jedoch nicht. Manchmal hilft auch Kälte. Wenn es bleibt hilft auf jeden Fall ein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten