gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
85 

Was kann man gegen Rückenschmerzen tun?

gefragt von Markus79 am 18.04.2006 um 13:08 Uhr

Ich habe in letzter Zeit ständig Rückenschmerzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich gegen die ständigen Schmerzen tun kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Schmerzen (449)
Oberschenkel (30)