Was kann man gegen Rücken schmerzen tun also wie kann man es vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sport machen oder Krankengymnastik am besten mal von einen Orthophäden untersuchen lassen.

Checke mal eine Matratze von deinen Bett vielleicht ist die auch nichtmehr ganz in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, von was man Schmerzen hat. Generell ist Rückentraining eine gute Möglichkeit. Man kann auch vorbeugend immer mal wieder zum Heilpraktiker für eine Behandlung nach Dorn und Breuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yunus68x
24.04.2016, 20:29

Was für eine Übung wäre gut für den Rücken?

0

1.Ursache für deine Rückenschmerzen heraus finden.

2. Ursache(n) beseitigen falls möglich..

3.vorbeugende, Rückenschule /Sport durchführen, eventuell für den Rest deines Lebens damit weiter machen wenn nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Fitnessstudio gehen und Rückentraining machem, Schwimmen gehen oder Akupunkturbehandlung. Am besten ist, du findest die Ursache für deine Schmerzen. Geh doch mal zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückenmuskulatur stärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yunus68x
24.04.2016, 20:26

Wie meinst du das ?😅🤔

0
Kommentar von Yunus68x
24.04.2016, 20:28

Ok Thx

0

Was möchtest Du wissen?