Unser alter Traktor hat viele Rostflecken. Wir können uns aber keinen neunen leisten. Was können wir gegen den Rost kostengünstig tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Du könntest den Rost abkratzen und mit Rostschutzfarbe drüber streichen.Frag mal im Baumarkt oder bei einem Lackierer.

Entrosten bis er glänzt. Rostschutz ( Hammerit )rauf
Es gibt da so ein Mittel Fertan einfach die Roststellen schleifen bis der grobe rost weg ist dann das Mittel drauf und fertig, nach dem das mittel gearbeitet hat einfach mit einem Lappen drüber putzen und mit Kunstharzfarbe aus dem Baumarkt streichen.
Das mit dem Abkratzen und Hammerit ist zwar ein Tipp, aber hält nicht lange. Das platzt ruck zuck ab, wenn auf dem Feld etwas "dranfliegt". Habe ich bei meinem Unimog durch. Bin durch Zufall bei einem anderen Besitzer eines Unimog auf Grund des guten Zustandes seines Teils auf POR-15 gestoßen. Habe dort bei der Firma Hoeseler for ca.3 Jahren mich beraten lassen. Die sind absolut kompetent und wissen, wovon die reden, denn der Boss restauriert selber seit vielen Jahren damit und daher verkaufen die dort nicht nur, wie im Baumarkt, sondern haben echt Ahnung. Einfach mal horchen kostet ja nichts. Habe mal die Nr. rausgesucht: 030-49771225 Versuch mal Dein Glück, kann die nur jedem bei Rostproblemen empfehlen!!!!!