Was kann man gegen Reizbarkeit und Anspannung unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimmst du eine Pille ?? Ich hab das aller gleiche Problem und bei mir ist es echt heftig mit der Reizbarkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmateurThanatos
22.05.2016, 18:32

Nö... Ich bin ein Junge, was für eine Pille? :'D 

0
Kommentar von Diva190
22.05.2016, 18:33

Hab ich aufs erste nicht gesehen :D Hahahaha ja dann keine Ahnung, männliche Hormone vlt die verrückt spielen ? Kann alles sein

0
Kommentar von Diva190
22.05.2016, 18:36

Ja dann lass lieber mal das Fenster gekippt heute Nacht ist eh warm :D und ja dann eben ablenken und vlt schlafen dann legt sich das alles wieder

0

Vielleicht solltest du mal ein paar Tage für dich alleine verbringen und das tun worauf du Lust hast und vllt mal ein entspannungsbad etc. Nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?