Frage von AmateurThanatos, 39

Was kann man gegen Reizbarkeit und Anspannung unternehmen?

Hallo,

ich fühle mich irgendwie angeregt auf einer übertriebenen Art, es ist nichtmal warm oder so, dennoch geht es mir so hitzig und ich bin so gereizt/angespannt... Ich halte das nicht mehr aus, das regt mich gerade echt auf. Ich vermute, dass es an der Heizung liegt, ich habe nämlich mit 'ner warmen Heizung geschlafen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Diva190, 28

Nimmst du eine Pille ?? Ich hab das aller gleiche Problem und bei mir ist es echt heftig mit der Reizbarkeit

Kommentar von AmateurThanatos ,

Nö... Ich bin ein Junge, was für eine Pille? :'D 

Kommentar von Diva190 ,

Hab ich aufs erste nicht gesehen :D Hahahaha ja dann keine Ahnung, männliche Hormone vlt die verrückt spielen ? Kann alles sein

Kommentar von AmateurThanatos ,

Nur heute gehts mir so.. Vielleicht liegt das an der Heizung, ich habe mit ner warmen Heizung geschlafen..

Kommentar von Diva190 ,

Ja dann lass lieber mal das Fenster gekippt heute Nacht ist eh warm :D und ja dann eben ablenken und vlt schlafen dann legt sich das alles wieder

Antwort
von unbekannt890, 21

Vielleicht solltest du mal ein paar Tage für dich alleine verbringen und das tun worauf du Lust hast und vllt mal ein entspannungsbad etc. Nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community